• Ab 01.04.2021 bieten wir einen Lieferservice in Wört und Umgebung

Wildes Land

 


Wildes Land steht für die artgerechte und natürliche Ernährung von Hunden und Katzen. Wir stellen hochwertiges Hunde- und Katzenfutter her, das ganz auf die natürlichen Bedürfnisse unserer Haustiere abgestimmt ist. Extra viel Fleisch, kein Getreide/ kein Gluten, Futter mit einer hohen Akzeptanz und Verträglichkeit und die Verwendung von wertvollen Wildkräutern zeichnet unser Futter aus. Aus Liebe zu unseren Tieren kommt für uns "Natur pur" direkt in den Napf!


WAS BEI MENSCHEN SCHON SEIT VIELEN JAHREN ANGESAGT IST, ERREICHT NUN GLÜCKLICHERWEISE AUCH IMMER MEHR DIE NÄPFE VON KATZEN: EINE HOCHWERTIGE, GANZ AUF DIE NATÜRLICHEN BEDÜRFNISSE VON  STUBENTIGERN AUSGERICHTETE ERNÄHRUNG.

 

UNSER VERSPRECHEN:

  • Extra viel frisches Fleisch
  • Nur hochwertige Rohstoffe & Zutaten
  • Kein Getreide / kein Gluten
  • Hohe Akzeptanz & Verträglichkeit
  • Ohne Farb-, Aroma- & Konservierungsstoffe
  • Ohne Tierversuche
  • Mit wertvollen Wildkräutern

Unsere Werte

Unsere Tiere vertrauen darauf, dass wir sie bei der Fütterung mit allen für sie wichtigen Nährstoffen versorgen und artgerecht ernähren. Hieraus erwächst die hohe Verantwortung, dass unsere Lieblinge durch die richtige Ernährung ein gutes und langes Leben führen.

Um diese Ursprünglichkeit und Natürlichkeit zu bewahren, möchten wir unseren Tieren, vom Dackel bis zur Dogge und von der ruhigen Hauskatze bis zum draufgängerischen Freigänger, nur das Beste bieten: Mit Natur pur von Wildes Land.


In der Natur würden unsere Hunde und Katzen am liebsten allem nachjagen was läuft, fliegt oder schwimmt. Daher ist es unser Bestreben ein ursprüngliches und artgerechtes Futter anzubieten, das dem natürlichen Jagdinstinkt unserer vierbeinigen Lieblinge entspricht und ihre Gesundheit auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse unterstützt. Denn die ursprüngliche Wildheit steckt auch noch im kleinsten Chihuahua und genau hierfür lieben wir unsere Haustiere.

Denn wir von Wildes Land wissen, welche enormen Auswirkungen eine minderwertige oder gar falsche Fütterung auf das Wohlbefinden unserer Tiere haben kann. Wir haben aber auch erfahren, wie positiv sich eine artgerechte Fütterung und das Bewusstsein für die Bedürfnisse unserer Tiere auswirken kann.